Titelbild

Dorfinfo

Neuer Defibrillator für Gerlingen

Defibrillator Volksbank 

Nachdem der bereits vorhandene Defibrillator in der Ortsmitte nicht mehr zulässig war, musste dringend gehandelt werden.

Da für den Ersatz dieser Geräte nicht die Gemeinde Wenden zuständig ist, hat sich der Gerlinger Ortsvorsteher Benjamin Hacke gemeinsam mit dem Verein für Dorfgemeinschaftsaufgaben Gerlingen e.V. dieser Sache angenommen.

In kürzester Zeit wurde die Unterstützung seitens der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG zugesichert und ein neuer Defibrillator konnte organisiert werden. Dieser wurde nun geliefert und nach erfolgreicher Einweisung zur Pflege und den zu berücksichtigen Wartungsintervallen von Benjamin Hacke und Christian Willmes an gewohnter Stelle wieder installiert.

Gerlingen ist nun ein Stück sicherer.

Einen schönen Tag!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhr